Sie sind hier:  >>> JUNI 

JUNI

KW 23 07.06. BIS 13.06. 10

Zurück aus dem Kurzurlaub. Einleben in eine beinahe normale Woche.
Fitness und Therapien normal erledigt.
Bänz ficht Revierkämpfe aus. Selber zeigt er keine Kamfspuren, also stammt das Geschrei von den anderen , den ganz armen Vertriebenen.
"Geschichten am Teich" wirft seine Schatten voraus. Die Geschichten sind bereit. Das Wetter noch unbestimmt aber wohl eher schlecht.
Wir werden sehen. Eine neuerliche Ration Botox verabreicht bekommen. In einer Regenpause den Rasen von Fr.Liechti sen. runtergemääht.

 




 

KW 24 14.06. BIS 20. 06. 10

DAS WETTER :Südafrikanischer Winter ist Weltweit angesagt.Wes d'Mutteschtüpfer scho a Ranze frührt, de müesse d' Fäns ou mitmache.Es wär jo süsch nid suber. Oder öppe nid ?
Ich bin kein fanatischer Fussballanhänger, so schritt ich am Ende der Woche ziemlich entnervt zum Ölbrenner und kippte den Schalter auf go.

GAT : Der Leseevent fiel dem Wetter zum Opfer und wurde einmal mehr im Innenbereich abgehalten siehe auch : http://www.franzliechti.ch/GAT/veranstaltungen/16-juni-2010/index.html.
Die anwesenden Gäste wurden weder von den Küchenzauberern noch von den Wortakrobaten enttäuscht.
Im Herbst (Mitte Oktober) wird der nächste Leseabend stattfinden. Es wird Geschichten um die Geschichte geben und Wortspielereien zum Thema "Fehlentscheid".

BÄNZ : Das Wetter drängt ihn mehr und mehr auf das Sofa im Gästezimmer.Nach ein paar Tagen "Hungerstreik", haben wir ihn in der Zwischenzeit wieder ordentlich zurecht gefüttert.

THERAPIEN, FITNES : Alles brav erledigt.Das Botoxgepiekse wirkt schon. Weltrekordversuch steht noch aus. Zuerst müssen die "Urlaubsblasen" richtig verheilt sein. KW 27 + 28 ist das Fitnesstudio geschlossen, Zeit die Teufelsschlucht anzugreifen und den Weltrekord zu brechen!
Und dann wäre noch das geheime Geheimnis. Ähnlich geheim, aber nicht weniger brisant als die Verhandlungen unseres Bundesrates!

 




 

Diese Seite drucken