Sie sind hier:  >>> FEBRUAR 

FEBRUAR

KW 05 01.02. BIS 07.02 10

  • ES SCHNEIELET ES BEIELET . . . . .: Der Wochenanfang begann ganz normal. Die angekündigten Schneefälle für den späten Nachmittag trafen ein und verursachten ein Verkehrschaos. Ich entschied mich, mein Auto erst am nächsten Morgen aus der Garage abzuholen. Somit fiel für mich das Fitnesstraining aus ! Mein Autolele ist wieder auf dem neuesten Stand.
  • TV : Das Gerät scheint die Kälte nicht zu vertragen.Nach dem Eindunkeln wurden wir auf unsere Video-DVD- Sammlung verwiesen.Der Monteur kommt am Freitag zum Beheben der Störung.
  • UNVORHERGESEHENES : Am Samstagabend erreichte uns die Nachricht vom Tode meines Vaters . Somit waren die Sonntagsaktivitäten für uns vorgegeben.
  • GEHEIMGESPRÄCHE IN DER VILLA CÄSAR : Der Inhalt bleibt weiterhin geheim. das Rätsel wird gegen Ende des Jahres gelüftet.
  • FITNESS & PHYSIO :Je ein Termin wurde eingehalten. Mann gönnt sich sonst ja nicht viel.

 



 

KW 06 08.02 BIS 14.02 10

  • FITNESS : Abgesagt. Ein Todesfall in der Familie erfordert reichlich Zeit für die Planung und Organisation der Folgen.
  • ERGO & PHYSIO : Dafür hat die Zeit gereicht.
  • UNERWARTETER BESUCH : Wahrscheinlich war es die Katze,die sich Bänz nennt, die uns mit miauendem Frischfleisch versorgte.Langer Rede kurzer Sinn: plötzlich streunten zwei anscheinend heimatlose Tigerkatzen ( ca. 6 - 10 Monate alt) um unser Haus. Wir versorgten sie mit Futter und Korb, bis sie nach zwei Tagen vom Tierschutz abgeholt wurden. (Bilder folgen nachstehend) .
  • ABSCHIED : Es war Abzusehen, doch wenn der Augenblick kommt, wird es trotzdem schwer. Am Freitag nahmen wir auf dem Friedhof endgültig Abschied von meinem Vater.

 



 

Ist das wohl das neue zu Hause, neugierig? 

 




 

Und plötzlich waren es zwei Mit Bänz dann eben drei

 




 

Niemand will uns Ausgesetzt oder abgehauen?

 




 

Bänz wäre nicht gegen die neuen gewesen. 

 




 

Jungkatze Hunger inklusive Max und Moritz? Nein Susi und Strolch!

 

COMPUTERFREI

Nichts geht mehr. Er hat sich nicht nur Wellnessferien genommen. Er hat sich nicht mehr erholt und wurde von einem neuen Arbeitskollegen ersetzt,
nämlich von Hanspeter, kurz HP genannt. in dieser Zeit sass ich auf dem "trockenen". Buchstaben und Textfreier Lebensbereich bei Franz. Das Tagebuch wurde nicht nachgeführt und deshalb gibts nichts zu berichten, ausser dem, dass alle Termine eingehalten wurden, sich das Wetter nicht zum Frühlingserwachen entscheiden konnte. Der Storenmontagetermin ein weiteres Mal verschoben werden musste. Die Wettersituation zeige ich ein weiteres Mal mit einer Katzenfotografie.

 

BÄNZ HAT EINEN VOGEL

Eine Kohlmeise war das einmal 

 




 

KOHLMEISE GEWESENE

Übrig blieben ein paar Federn 

 




 

DURSTIGE ZEITEN

 




 

 

DAS EIS IST NOCH KATZENTRAGFÄHIG

Der Februar neigt sich dem Ende zu 

 




 

Diese Seite drucken