Sie sind hier:  >>> JULI 

JULI

KW 25 BIS KW 30 21. 06. BIS 01.08. 10

ICH LEBE NOCH : Ein wenig schreibfaul , zugegeben, was das aktualisieren des Tagebuchs betrifft. Der Sommer schlug mit voller Wucht zu. Es war viel Afrika ums Huus ume. Besonderheiten gab es keine in dieser Zeit. Ab und zu ein Gewitter, Bänz der die Regentage auf dem Sofa verbrachte. Ein Ausflug nach Deutschland und immer noch Sommer. Ein Gewittersturm riss das grösste Wildgehege Europas um. Die roten Kugeltiere die Himbäären waren frei. Sie sind wieder eingesperrt und festgezurrt in einem Gestell, das uns überleben wird. Der Zwetschgenbaum legte sich zum gleichen Anlass flach auf den Boden. Auch er steht wieder mit Stehhilfen. Ein paar Früchte sind verlorengegangen, der Baum hat sich erholt und gedeiht prächtig.

WANDERUNGEN,FITNESS,THERAPIEN: Berkenkehr immer noch nicht unter 1,5 Std. Teufelsschlucht erledigt mit neuer "fränzischen Bestmarke" und einer Geschichte. Fitnessabo ist abgelaufen,Terminbedingt wird erst im November ein neues gelöst. Terminbedingt= Feriengäste aus Deutschland, Zahnarzttermine in Deutschland, Reha Valens. Therapien laufen auf Halbmast, auch die Therapeutis machen mal Urlaub.

WELTREKORDVERSUCH : Die Hirschtour ist noch nicht in Angriff genommen worden. . . . . . Und ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis!

SITZPLATZ/ SONNENSTORE : Die Investitionen für die Sonnenstore haben sich ausbezahlt. Der Stoffdeckel auf unserem erweiterten Wohnzimmer bringt ein neues Lebensgefühl. Abends verhindert die Store, dass die Wärme der Bodenplatten in den Himmel entschwindet und hält den "Raum" gemütlich warm.

 




 

UND ABENDS . . . . . . . .!

JÖH . . .WIE SCHÖÖN . . . . . 

 




 

ROSEREI

Das Geburtstagsgeschenk vom Vorjahr Der erste Winter ist überstanden.

 




 

ENDLICH, ENDLICH

 




 

DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT

DIE INDOOR-BLUMENBANK BEI DER ARBEIT 

 




 

 




 

IHI-IMPRESSIONEN IHI= im Huus inne

 




 

Diese Seite drucken