Sie sind hier:  >>> SEPTEMBER 

SEPTEMBER

KW35 30.08. BIS 5. 09. 2010

DAS WETTER : Es war eine prächtige Spätsommerwoche. Könnte Mann wandern, täte Mann es.

ZAHNARZT : Die Termine sind bekannt. Es klappt nicht ganz nach Wunsch,ist aber trotzdem machbar.

GOTTHARDWIESE : Wetterbedingt habe ich die Wiese mit Kurzhaarfrisur versehen. Es war der zweite Schnitt in diesem Sommer. Das Gras war etwas lang geraten und blockierte zum Anfang den Sensenkopf. Trotz der zusätlichen Erschwernisse,war die Wiese in 40 Min. gemäääht.

BÄNZ : Gras weg, gleich bessere Sicht. Bis im vorletzten Jahr konnte ich die länge des Winters anhand der Tätigkeit unserer Wühlmäuse bestimmen. Im letzten Jahr wurde ich vom Winter überrascht, weil Bänz die Mäuse gefressen hat. Er hat noch nicht genug. Am Sonntag wollte er am Morgen nichts fressen, ging gleich wiederer ins Freie , um nach 30 Min. mit einer Maus in der Schnauze auf dem Sitzplatz zu erscheinen. Nachdem er sein selbstgejagtes Frühstück verzehrt hatte, kam er zum Futternapf, um sich über sein Futter herzumachen.

MINIGOLF : Es gibt sie noch , die Menschen , die sich auf das Abenteuer mit dem Hemi einlassen. Ich habe mich nicht genügend konzentriert und musste mich meiner Frau ein weiteres Mal geschlagen geben. Die anderen beiden Mutigen liess ich nach gewohnter Manier hinter mir. Platz zwei mit 50 Punkten, zum Abschluss einer eher dürftigen Saison.

 




 

MAUSI, ICH HABE DICH ZUM FRESSEN GERN Die Schildkröte tut nichts zur Sache

 




 

MAUSI, DEINE UHR LÄUFT AB ! 

 




 

KW 36 + KW 37 06.09 BIS19.09.10

Gesundheit : Es geht prächtig. Es sind zusätzliche Termine beim Arzt erforderlich. Am Freitag,10.09. ist
eine weitere Ration Botox fällig.

Therapie : Guantanamo lässt grüssen

Garten : Hier stellt sich die Natur langsam aber sicher auf den Herbst ein. Mausehügel sind bei uns nicht mehr sichtbar, weil Bänz die Mäuse nach und nach eliminiert hat.Der Rasen von Frau liechti sen. erhält den Winterschnitt. Zum letzten Mal in diesem Jahr !

Zahnarzt : Hier geht es ernsthaft zur Sache. Er arbeitet in die Tiefe. Man hört die Minenarbeiter in Chile schon rufen, als er aufhört. Öl, Gold oder gar Diamanten kamen dabei nicht zum Vorschein. Start mit 2 Wurzelbehandlungen! Es wurden Zahnreste entfernt (Wurzelfragmente). 2 Sitzungen zu je ca. 3 Stunden und das Fest war vorbei.


Bänz : Er spürt die kommende Veränderung und wirkt misstrauisch.Mal sind wir weg, mal sind wir da, das soll ein Zugelaufener verstehen.
Grundsätzlich erscheint er pünktlich zur Nahrungsaufnahme. Man könnte sonst etwas wichtiges verpassen.

 




 

Diese Seite drucken