Sie sind hier:  >>> MÄRZ 

MÄRZ

ES GEHT VORWÄRTS

Nachdem sich dieWetterlage langsam gebessert hat, kam auch Hanspi zum Arbeiten. Zuerst mussten alle Programme neu installiert werden. Diverse neue Treiber gesucht werden, und dann ging es los mit dem Aufarbeiten des liegengebliebenen.Ich ging brav zum Baden nach Zurzach, 2 mal wöchentlich zum Fitness, 1 X Ergo, 1 X Physio.Der Plan für den Umbau der Webseite wurde geboren, und erste Versuche getestet.Die letzte Märzwoche verbrachten wir in Deutschland. Das Jahreskonzert der Köhlermusikanten stand bevor und wir durften als Gäste der "Hupete",wie sich mein Schwager auszudrücken pflegt, beiwohnen. Siehe auch http://www.koehlermusikanten.de/Chronik.htm. Am 31.März , besuchten wir Christas Patenmeiteli in Stuttgart und feierten gemeinsam den dritten Geburtstag. Der Teich hat seine Eisdecke weggelegt. Die Hüpfer sind zahlreich erschienen (15 Stk.ca.) und haben keine zwei Wochen nach den letzten eisigen Bänzbildern, den Teich beunkt. DieLaichballen sind klein, gemessen an der Anzahl der Kröten, die anwesend waren. Nun sind bereits einige Tage ins Land gezogen und nach dem Bild das sich uns im Teich bietet, werden wir auch dieses Jahr von einer Froschplage verschont bleiben. Die Sträucher sind bereits geschnitten und die neuen Triebe streben dem Himmel zu .Heute habe ich das erste Unkraut entfernt. Und endlich, endlich, die Zeit gefunden meine Homepage auf den neuesten Stand zu bringen.
Die Sonnenstore ist in der Zwischenzeit auch montiert.Nun warten wir noch auf den Elektriker,der den Schalter, und eine Steckdose montieren muss, damit unser outdoor-Leben beginnen kann.

 

Diese Seite drucken