Sie sind hier:  >>> DEZEMBER 

DEZEMBER

KW 48/1 01. BIS 05. 12. 2010

Es ist Adventszeit. Vor-Weihnacht, Nach-Sommer , wie auch immer. Zu Hause ist es warm und trocken. Was alles so los war steht hier. Nun folgen die Bilder.

 

ADVENTSKRANZ 1

MITBRINGSEL AUS DEM SCHWABENLÄNDLE Älbler Tannenreisig, mit Swiss Edeldesign aufgepeppt!

 




 

ADVENTSKRANZ 2

DAS EDELTEIL,DAS UNSEREN TISCH ZIERT ! Christa liess ihre Kreativität sprühen

 




 

IM DETAIL BETRACHTET . . . . .! 

 




 

BÄNZ IHI

TROCKEN UND WARM ! 

 




 

DA DRAUSSEN SIND DIE ARMEN VÖGEL Habt nur Geduld ich werde euch bald von eurem tristen Dasein befreien . . . . .

 

. . . . SPRACHS UND MACHTE SICH DAVON

DOSENFUTTER JAGT SICH EINFACHER Danach das Nickerchen im Gäste-Bänz-Zimmer.

 




 

INNEHALTEN ZUR JAHRESMITTE

 

INNEHALTEN ZUM JAHRESENDE

 




 

WO IST DENN HIER DER ZUGANG ZUM FUTTER ?

FRANZ MIT DER KEHRICHTSCHAUFEL WIRD PLATZ SCHAFFEN 

 




 

ENTSPANNENDER BLICK ZURÜCK

 




 




 

KW 49 BIS KW 52 06. 12. BIS 31. 12. 10

Da war gerade etwas los im Hause Liechti.

Botox :
Die neue Ration ist fällig. Die Muskelspannung hat spürbar zugenommen.
Die nächste Ration wird aus diesem Grund ca. zwei Wochen früher gespritz als bisher vorgesehen.

Arztbesuche : Aus botoxtechnischen Gründen etwas häufiger für den Moment.

China - Bridges :
Sie sind fertig, die Brücken und Kronen. Das heisst zum Teil.
Das ganz grosse Ding folgt noch. Die Implantate, werden erst im neuen Jahr gesetzt.
Zuerst muss noch genügend Gras über die Baustelle wachsen.

Theater : Ich bin noch einmal dabei als Statist, Volksaufhetzer.
Text = null, Auftritte 2 pro Aufführung plus Schlussverbeugung.

Grippe und ähnliches : Einen Streifschuss habe ich abbekommen.
Fieber, Durchfall, Halsschmerzen, . . . . und immer wieder Fieberschübe.

Mann gewöhnt sich an fast alles. Schlimm ist es nicht, aber zuweilen schon leicht störend.

Bänz der Kater : Artig und brav, gehorcht beinahe bei jedem unserer Wünsche.
Gute NachtRitual funktioniert immer noch.

Therapie, Gleichgewicht : Da geht was ab. Es geht vorwärts, in kleinen Schritten. Bald habe ich Jubiläum.
Das siebenjährige steht an.

"Mc Liechtis fly-in" : Fressbetrieb rund um die Uhr. zusätzlich haben sich nun auch noch die
Schwanzmeisen bei den Meisenknödeln eingefunden.

 




 

KARDIOLOGE IM PELZMANTEL

Bänz kontrolliert die Herzfrequenz seines Meisters 

 




 

Diese Seite drucken