Sie sind hier:  >>> OKTOBER 

OKTOBER

KW 38, KW 39 + KW 40 20.09 BIS 10. 10. 10

Therapiezeit : Es ist wieder einmal Herbst. Zeit zur Reha nach Valens "einzurücken".
Dass ich meine Abwesenheitszeiten erst nachträglich bekannt gebe,
ist dem regelmässigen Besucher meiner Webseiten vertraut (Sicherheit).

Valens : Hier ist es also das erwartete Therapietagebuch [125 KB]
Nachstehend in der Galerie einige Bilder
zum besseren Verständnis der gemachten Aussagen.
Bilder zum vergleichen findest Du in den Tagebüchern von 2007 , 2008 ,2009 jeweils im September/Oktober
Der nachfolgende Bilderstapel läuft automatisch mit 3 sec.
Ganz eilige können auch mit der Maus nachhelfen.
Bedienelemente werden rechts unter dem Stapel eingeblendet
Das Therapiehauptziel wurde, knapp nur, doch erreicht. (Regenschirm bleibt im Kofferraum des Autos)!

 




 

 




 

KW 41 + KW 42 11. 10 BIS 24. 10. 10

Reiselustig oder wie ? : Kaum zu Hause, werden die Koffer wieder gepackt. Es stehen die nächsten Zahnarzttermine an!
Dieses Mal begleitet mich Christa zum Nervtöter. Einige Zähne werden bearbeitet, zwei entfernt, eine Wurzel chirurgisch behandelt. . . . .

. . . . . .Und Franz lebt noch! Es folgt eine Woche zum Ausruhen und genesen, bevor die nächste Sitzung ansteht.

Bänz : Ist wieder zutraulich und geniesst den Fernsehabend um uns liegend im Gästezimmer auf dem Sofa.
Neuerdings frisst er mir nun aus der Hand (Ausnahme)
Die kühlen grauen Tage verbringt er mit Vorliebe im Büro auf dem einzigen normalen Stuhl.



 




 

Tierische Ausgangssperre ! 

 




 

Die letzten Sonnenstrahlen geniessen 

 




 

KW 43 25. 10 BIS 31. 10. 10



Der Zahnarzt : Alles ist im grünen Bereich. Die letzten Torturen haben keine nachteiligen Folgen gehabt.
Die Implantate werden im neuen Jahr gesetzt. Vorerst ist also Pause angesagt.
Den komplett sanierten Beissapparat kann ich somit erst in der wärmenden Sonne des folgenden Frühlings präsentieren.

Geschichten am Feuer : Der Termin steht. Die Einladungen sind raus. Eine Geschichte muss noch zu Papier gebracht werden.
Die Webseite ist auf dem neuesten Stand. www.franzliechti.ch/GAT

Neumond :
Einkaufen am Samstag bei Neumond: Mann achte auf den Strassenverkehr und das Parkverhalten der motorisierten Blechdosenbenutzer. Wie muss das schön gewesen sein als es noch Pferde und Esel gab. Leider sind die Pferde als Transportmittel abgeschafft worden!

Kater Bänz : Dressur , Gewohnheit, Rücksicht ? Das Einschlafritual : Fernseher wird abgeschaltet, Futter wird in der Küche bereitgestellt. Bänz trottet gemächlich zum Fressnapf. Er frisst und stellt sich danach an die Türe zum rausgehen. Gut, es ist noch nicht tiefster Winter !
"Morgen musst du erst um 07.30h erscheinen,ich bin dann noch kurz weg". Hörts, trottet ab in die Nacht und kommt am Morgen tatsächlich erst um 07.30h wieder. Zufall ??

 




 

Diese Seite drucken