Sie sind hier:  >>> NOVEMBER 

NOVEMBER

(KW44 31. 10. BIS 06.11. 2011

Die Woche danach :
Oder die Ruhe nach dem Sturm.
Liegen, Lesen, Televisionieren und ab und zu ein paar Sätze
in die Tasten drücken. Ergotherapie brav erfüllt.
Ein paar mal gekocht und auch davon gegessen.
Ein Kontrollbesuch beim Arzt.

Es läuft alles ziemlich normal, ausser des Umstandes,
dass ich nur kleine Löffel und Gabeln benutzen darf.
(krankheitsbedingt keine schweren Lasten heben).
Ich werde nur noch mit viel Geduld satt.
Nächste Woche kommen die Taue (Fäden) raus.
Dann knüpfe ich mir eine Hängematte davon und
halte Winterschlaf.

 



 

 



 

KW 45 - KW 47 07. 11 BIS 27. 11. 2011

Ein wenig Ruhe :
Mann soll ja nicht unbedingt! Und so nahm ich das Ganze ziemlich geruhsam.
Der Körper braucht so seine Zeit nach der Schnipselei.

Das etwas andere Grillfest :
Zum Saisonabschluss noch einmal den Grill anwerfen,wer macht das nicht, bei diesen Wetterbedingungen.
Ich habe als Grillgut Bakterien und Viren gegrillt, bei ca. 40°C am Schatten.

Ich bin dann mal weg :
5 Nächte SRO, Abteilung B Süd(betreute Männer-WG).Lungenentzündung in neudeutsch.
Das Antibiotikum hat gut gewirkt, und so wurde ich nach 5 beinahe endlosen Nächten wieder nach Hause
entlassen. Nun gebe ich mich dem verordneten Hausarrest hin,überwacht vom motorisierten Pelzträger.
Lungentechnisch bin ich noch nicht ganz fit aber zum "nur leidend in der Ecke sitzen", geht es mir zu gut.

 



 

 

Diese Seite drucken