Sie sind hier:  >>> FEBRUAR 

FEBRUAR

KW 5 + KW 6 31. 01. BIS 13. 02. 11

Zahnarzt : Der grosse Graben wurde ausgehoben! 2 Implantate versenkt. Alles halb so schlimm.
Nach einer Woche wurden die Trossen wieder entfernt. Zahnarzt zufrieden. Patient auch.

Therapie: Ergo fällt auf unbestimmte Zeit aus. Do it yourself ist angesagt. Physio fällt auch aus wegen Ferien und Kurs. Auch hier
do it your senf selber angesagt.

Arbeitsversuch: (freiwillig) Seit Januar versuche ich es wieder mit Zeichnen am Computer. 2 mal wöchentlich ein halber Tag zu Testzwecken.
Es sieht auch hier nach Fortschritt aus!2 mal 4 Stunden ist aber das höchste der Gefühle, was ich wöchentlich ohne Beeinträchtigung der Leistung schaffe.

"Weltrekordversuch" : Dieser Termin ist immer noch offen. Hirsch retour in 3 Stunden. Zusätzlich habe ich mir nun eine Route nach Rothrist ausgesucht. Wird an die 15 Km rankommen, je nach Routenwahl.

Grippe und ähnliches : Es hat mich noch einmal in die Federn gezwungen, mit Fieber und Husten.

Zwischen Hier und Da : Tante Paula's Geburtstag führte uns ein weiteres Mal nach Schwabenland. Schnee gab's nur noch an schattigen Lagen.
Der Zahnarzt wagte einen magischen Blick in meine Mundhöhle. Alles Bestens, die Schrauben sind frei zugänglich und mir bleibt dadurch ein erneuter chirurgischer Eingriff erspart.

Das Haustier : Hat sich nach unserer Abwesenheit wieder eingefunden im normalen Alltag. Ich frage mich immer wieder, was wir im letzten Jahr so falsch gemacht haben, dass er uns mit der Versteckerei genervt hat.

 

KW 7 + KW 8 14. 02. BIS 27. 02. 11

Kein Zahnarzttermin bis Ende März.

Therapie : Ergo fällt bis auf weiters aus ! Physio wird wieder durchgeführt bis zum schwitzenden Ende.
Einbeinstand links lässt weiter auf sich warten.

Botox : Und Arzt und Arzt und ein Unterarm mit Stichen übersäht.
Die Qualen halten sich in Grenzen.

Langetenufer und Umgebung : Der Goldhammer hat Einzug gehalten! - - - - -

Nein, natürlich nicht, aber die Goldammer, ein nicht ganz alltägliches Vergnügen, Franz wälzt wieder einmal
die Bücher zur Vogelbestimmung. Die kommenden Tage werden die Antwort bringen. Gelber Vogel im gelbblühenden
Haselstrauch. Keine leichte Aufgabe für die altersschwachen Augen des Betrachters.

Grippe usw. : Und einmal mehr zur Ruhepause gebettet, mit Fieber und Durchfall.

Weniger Zeit : 7 Jahr sind es her, da begann mein Neuanfang. Nun ist das neue Programm voll. Mehr geht nicht, ohne dass ich Rückschritte mache.Ich werde inZukunft weniger Zeit hinter meinem Computer sitzen. Weniger Einträge, weniger Geschichten, weniger Bilder. Weniger ist mehr, hoffentlich.

 

Diese Seite drucken