Sie sind hier:  >>> JANUAR 

JANUAR

KW 01 BIS KW 02 01. BIS 16. 01. 11

Theaterzeit : Es wird meine letzte aktive Theateraktion sein. Als Statist und "Volksaufhetzer", sind meine Einsätze gering.
Die grösste Anstrengung zeigt sich im Schlussbild bei der Verbeugerei. Meistens geht es mit zwei verbeugungen ab.

Grippewelle, Söili und ander Viren : Der Streifschuss vom Dezember ist immer noch spürbar.

Der Winter : Gsüchtiwetter würden die alteingesessenen Oberaargauer sagen. Es wird warm und wärmer,
mich stört das wenig.

Zahnarzt : Die grosse Grabung steht bevor. Die "Chinabeisser" haben sich bestens ins Fressgeschehen eingefügt.

Therapie : Wird alles brav erledigt. Die Fortschritte sind klein aber stetig
und für diese Jahreszeit bemerkenswert.

Büro & Admin. : Die anstehenden Dinge sind erledigt. Die Steuererklärung kann kommen.

Jahresplanung : Ausgebucht für dieses Jahr und das schon nach zwei Wochen im neuen Jahr.
Stress wird es nicht , aber schon ganz schön was los. Die Ziele sind gesetzt, die Erreichung wartet.

 




 

DEHNÜBUNG

Man nütze die Gelegenheit, sprach Bänz 

 




 

LIEGEN IM DOPPELPACK

 




 

MAUSGENUSS

 




 

KW 3 + KW 4 17. 01. BIS 31. 01. 11

Zwischen hier und da : Ein halber Schwabe, aber nur ein Halber. Hemi eben, durch und durch.
Die Strassenverhältnisse weiterhin trocken und gut befahrbar.
Die Reisezeit hat sich bei 3 Std. plus minus 5 bis 10 Min. eingependelt.
Zürich ist wie immer die grosse Unbekannte in der Zeitrechnung.

Zahnarzt : Implantate drin, Fäden draussen ! halb so schlimm wie es tönt und ausschaut.
Dazwischen einige Nächte im heimischen Bett.

am Futterhäuschen : resp. am Handlauf zum Sitzplatz (Meisenknödel in katzenfreundlicher Höhe platziert)
sind nun ab und zu auch Schwanzmeisen zu sehen.
Auf der Langeten zieht ein Paar Gänsesäger seine Kreise.

Alles für die Katze : nicht ganz aber doch viel. Er bestraft uns nicht für unsere Vielreiserei.
Er ist immer noch nett und folgsam.

 




 

DER NEUE LIEGEPLATZ

 




 

DIE NEUE GEMÜTLICHKEIT

 




 

Diese Seite drucken