www.franzliechti.ch/GAT

8.AUGUST 2007




1. EINLADUNG




PREMIERE

Nun war er da der grosse Augenblick! Es ist immer wieder spannend die Premiere zu erleben, wenn etwas neues aus dem Boden gestampft wurde. Leider mussten wir den Abend im Haus am Trockenen verbringen. Wir hätten den Anlass sonst unbenennen müssen. In "Geschichten im Seich". Christas Apéro-Künste und die Geschichten der drei Autoren,trotzten dem schlechten Wetter und liessen einen abwechlungsreichen, interessanten Abend erleben.Franz erläuterte das Projkekt "Geschichten um die Geschichte" und stellte dabei die Basisgeschichte vor. Daniel Grob zückte die neue Roggwiler- Dorfchronik und gab Geschichten aus R. zum Besten.Stefan Schädler schloss den Leseteil mit einem Märchen. Gut gelaunt und motiviert, der Basisgeschichte neues anzufügen,löste sich die illustere Gästeschar auf.




CHRISTA APÉRO

ZWISCHENVERPFLEGUNG




DIE GUTE STUBE

AUTORENTHRON







LESER IN ACTION

BASISGESCHICHTE




LESER IN ACTION

GESCHICHTEN AUS R.




LESER IN ACTION

IM LAND DER GLOCKENBLUMEN




DIE LANGE WINTERZEIT

Es war erst Spätsommer und in ihrem Übermut meldeten die Autoren ihre Geschichten für den kommenden November an."Und zweitens kommt es anders".Bei drei fertigen Geschichten würde der nächste Anlass in der Reihe "Geschichten am Teich" organisiert.Die erste Geschichte kam im Feb 2008 !