www.franzliechti.ch/GAT

27. AUGUST 2008




3. EINLADUNG




3. EINLADUNG




HAUSAUFGABEN !

Da das Werk in der Zwischenzeit auf 4 Geschichten angewachsen ist,
verlangt es dem interessierten Besucher bereits einige Lesezeit zur Vorbereitung ab.
Das Selberlesen kann man sich ersparen,wenn man regelmässig als Gast erscheint.
Zur besseren Lesbarkeit,werden die Geschichten bereits als PDF- Download angeboten.Gespannt warten wir auf die erste schreibende Dame,die in das Projekt einsteigt. Die neue Ausgabe von Geschichten am Teich wird uns mit einem weiteren"Neuen" bekannt machen. Bis zum 27.August wird das Projekt um 4 weitere Geschichten, von denen 3 Vorgelesen werden, anwachsen."Zuletzt stirbt die Hopfnung",wie Franz zu sagen pflegt und freut sich auf die erste Freiluftausgabe !




ES GEHT LOS

Dieses eine Mal hätt es geklappt mit dem Wetter und den Temperaturen ! Leider haben uns "technische" Probleme dazu gezwungen
den Anlass ein weiteres Mal unter Dach abzuhalten."S Himugüegeli" hat den Weg auf die Baustelle nicht gefunden,was eine Änderung der angekündigten Programmpunkte nach sich zog.unser "Zeitfenster Spezialist" ging auf den Pfaden des Ur-Bärs verloren.
Tatsächlich führte ein unverschiebbarer Arbeitstermin dazu, dass der Autor nicht anwesend sein konnte, und den Grund dazu auch gleich in die aktuelle Geschichte verflocht.Trotz übelsten Bedingungen,gelang es uns den verschollenen aufzufinden. Leider war die Verbindung in die Ur-Zeit derart schlecht(Skype schafft nicht alles), dass ich die Geschichte als Gastleser selber vortragen musste. Die Entstehung des Sarkofag, führt den Leser/Zuhörer in einer interessanten Verbindung von realem Text (Höhlendurchsteigung des Autors) und Fiktion (Ur-Zeit) durch das Thema. Leider findet der Autor das Einsiegsloch(Zeitfenster) nicht mehr und bleibt im urzeitlichen Eis gefangen ,weshalb er dem Leseabend auch fernblieb.




IMPRESSIONEN UM GAT

Das Warten der Stühle



Technik = Kontaktversuch zum Verschollenen



Die grosse Leere



Ein Blick nach Draussen



Textfreie Zone



Die Ruhe vor dem Sturm



Es grüsset der Hausherr



Dann wäre da noch die Technik

Wenn sie funktionieren würde.



Das meint Logitech Quickcam zur Vorbereitung