Sie sind hier: FEBRUAR
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

FEBRUAR

KW 05 01.02. BIS 07.02 10



KW 06 08.02 BIS 14.02 10



Abbildung: Ist das wohl das neue zu Hause, neugierig? -




Abbildung: Und plötzlich waren es zwei - Mit Bänz dann eben drei




Abbildung: Niemand will uns - Ausgesetzt oder abgehauen?




Abbildung: Bänz wäre nicht gegen die neuen gewesen. -




Abbildung: Jungkatze Hunger inklusive - Max und Moritz? Nein Susi und Strolch!

COMPUTERFREI

Nichts geht mehr. Er hat sich nicht nur Wellnessferien genommen. Er hat sich nicht mehr erholt und wurde von einem neuen Arbeitskollegen ersetzt,
nämlich von Hanspeter, kurz HP genannt. in dieser Zeit sass ich auf dem "trockenen". Buchstaben und Textfreier Lebensbereich bei Franz. Das Tagebuch wurde nicht nachgeführt und deshalb gibts nichts zu berichten, ausser dem, dass alle Termine eingehalten wurden, sich das Wetter nicht zum Frühlingserwachen entscheiden konnte. Der Storenmontagetermin ein weiteres Mal verschoben werden musste. Die Wettersituation zeige ich ein weiteres Mal mit einer Katzenfotografie.

BÄNZ HAT EINEN VOGEL

Abbildung: Eine Kohlmeise war das einmal -




KOHLMEISE GEWESENE

Abbildung: Übrig blieben ein paar Federn -




DURSTIGE ZEITEN




DAS EIS IST NOCH KATZENTRAGFÄHIG

Abbildung: Der Februar neigt sich dem Ende zu -