Sie sind hier:

FBRUAR 2008

9.FEBRUAR 2008

Noch gibt es nicht viel Neues, ausser dass es immer noch keinen Schnee hat(Hi, hi, hiii)und die Vögel die gefrässigen, so an die 11kg Futter weggeputzt haben und die Katzen, die ganz intelligenten(!)immer noch erfolglos neben dem Futterhäuschen Lauern.Natürlich an der Sonne liegend und sich wundern,dass keine Flugviecher mehr zu sehen sind.

ABENDSTIMMUNG IN ROGGWIL- NORD

Aussicht nach Süd-Westen (Langeten Ufer)

15. FEBRUAR 2008/1

Berge von Schnee

Hoher Besuch war angesagt. Die Schwiegereltern aus dem Schwabenländle.Das Wetter,oberaarsaumässig! Nebel pur!!Dann die Sprüche,dass zu Hause die Sonne scheinen würde. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen.So wurde gleich nach Ankunft der Gäste zum Aufbruch geblasen und die ganze Gesellschaft ins Oberland verfrachtet !Und da gabs dann nicht nur Sonne, sondern auch Berge von Schnee.

BERGE VON . . . . . .

ALSO SCHNEE WARS NICHT

HAUSKAFFE MIT SAHNEHAUBE

FRANZ UND SEINE FLUGVIECHER . . . .1.

CHUMM BUUS ,BUUS,. . . . GUDI,GUDI,FEINI, FEINI

"DIR TRAUE ICH KEIN BISCHEN,DU FLACHLÄNDER MIT WAMPENANSATZ!"

FRANZ UND SEINE FLUGVIECHER ....2

SCHWUPP UND WEG WARS !

"DANKE FÜR DIE SPENDE AN DIE ARME BERGBEVÖLKERUNG"!"DIESE KALORIE MUSST DU NUN NICHT MEHR WEGTRAINIEREN!" SPRACHS UND ENTSCHWAND AUFS DACH DES RESTAURANTS

DEM NEBEL ENTFLIEHEN

EIN BLICK IN DIE SONNIGE BERGWELT DES BERNER OBERLANDS ! WENN ES NICHT GERADE SCHNEIT ODER REGNET!( BIG BROTHER LÄSST GRÜSSEN)