Sie sind hier:

AUGUST 07

17. AUGUST 2007

Die Ferien sind beinahe fertig, der Tomatenschutzbunker für die Ernte 2008 auch. Einige wenige Handgriffe und wir sind am Ziel.
Die Arbeiten mussten wegen den Geschichten am Teich für ein paar Tage eingestellt werden. Dann kam uns der grosse Regen ziemlich ungelegen, da wir nur im freien Arbeiten können. In der Zwischenzeit liegen ein paar Tage
zum Ausspannen auf der schwäbischen Alb, der Besuch bei unserer kleinen Nichte (4 Monate) und einer gelungenen Minigolf-Partie hinter uns, seit gestern hat uns die Schweiz wieder. Gut genährt nähern wir uns wieder den Schnecken, sofern der Bauch es noch zulässt. Bald steht die grosse Ernte an. Kartoffeln, Zwibeln und ähnliches, aus über- und under-ground Früchten warten darauf geborgen zu werden.

MPS - TIVOLI