Tierischi G'schichte

SCHTÖFFI

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 4948.

Letzte Änderung am Freitag, 12. November 2010 um 16:13:07 Uhr.

SO HETTES AG'FANGE. . . .

. . . . . MIT DER FRAGE: "Chasch ou öppis biiträge?" Das Thema vom Gottesdienst lautete "Identität". [7'275 KB] So wurde in meinem Kopf die Geschichte um den Igel Schtöffi geboren, der in der ersten Originalfassung,die Suche nach einer anderen Identität mit dem Leben bezahlte. Der aprupte Schluss der Geschichte löste Entsetzen aus! Für einen weiteren Gottesdienst wurde der Schluss der ersten Geschichte umgeschrieben,damit eine Fortsetzung mit den bekannten Tieren möglich wurde. Das Thema "Lust, Frust + Erwartungen" [8'559 KB] , führte die bekannte Crew auf eine Reise durch den Oberaargau und endete auf einem Bänkli am Strassenrand von Thörigen Richtung Linde. Als Geburtstagsgeschenk angelegt, führt die Geschichte "Schicksaushafti Begägnige" [19'835 KB] ,die Abenteurer wieder nach Hause. Im Rahmen des Gemeindeprojekts "Talente",sind die Geschichten von Schtöffi nun auch als Höhrbuch auf CD erhältlich.
Mit "Grill - Obe" [6'907 KB] , als vierte Geschichte, endet die Schtöffireihe und führt wieder zum Anfang, was zur endlos Schlaufe führt.

UF EI BLICK/ZUM LÄSE

SCHTÖFFI 1. [92 KB] IDENTITÄT
SCHTÖFFI 2. [76 KB] LUST, FRUST + ERWARTUNGEN
SCHTÖFFI 3. [101 KB] SCHICKSAUSHAFTI BEGÄGNIGE
SCHTÖFFI 4. [85 KB] GRILL-OBE

ALOSE . . .

wenn die erschte Tuusig verchouft si.chame se de sicher ou do alose!

 

ZUM TUUSIGSCHTE MOU . . . . .