MÄRZ 2009/1

HALLÖCHEN , DA BIN ICH WIEDER

GUTEN MORGEN Hier schaue ich gerade durch dieTüre zum Sitzplatz. Ich bin aussen, Franz ist innen!



DER FRÜHLING KOMMT

uHu : ums Huus ume und das in ganzer Länge und Breite. Bänz geniesst die Wärme und die neue Freiheit. Er sucht sich die, für den Moment idealen Plätze um sich vom Winter zu erholen. Seine Pfote (siehe auch www.franzliechti.ch/Aktuell/ Tagebuch/ März / KW 11 + 12) scheint wieder völlig heil zu sein.Aus diesem Grund fallen Zurzeit auch viele Liege-"Strand"-Bilder an. Ich habe diese Faulenzergalerie aus den vergangen Tagen in einer Fotoshow zusammen gefasst (Bänz im Bild / März 2009). Nachstehend folgen einige kommentierte Bilder. Da ich durch die Fensterscheibe "gebildert" habe, gibt es auch einige ununbeabsichtigte Reflexe.



ÜBEN FÜR RIMINI

Hier übe ich die menschliche Sandstrandstellung Es kann sein ,dass die mich mal mitnehmen in Urlaub!








TRAUMHAFTE AUSSICHT!

ICH LIEGE UND WARTE ! Oben spiegelt sich der Fotoapparat








Diese Enten dort unten, machen mich nervös! Wenn ich doch schwimmen könnte!








Es rollt sich ungemein gut in der Sonne. Tarnbänz in Lauerstellung







SCHATTENSEITEN IM LEBEN

IDEALES GELÄNDE Leider will der Franz auch immer auf das Bild!







MÄRZ 2009/2
NOVEMBER /DEZEMBER 2008

Druckbare Version