"DOLCE VITA"

MEIN NAME

Es war ganz am Anfang.Ich lag noch vor derTüre zum Esszimmer, da haben die Zweibeiner nach einem Namen für mich gesucht! Aus unerklärbaren Gründen und unverständlichen Aspekten fiel des öfteren der Titel "Dolce Vita"!Zum Glück war ihnen das zu kompliziert und sie fanden den neuen viel passenderen Namen "Bänz"!



Ab und zu brauche auch ich etwas im Bauch! Beachte meine Kommunikationsrute








Hesch no nie eine gseh frässe ? Läck hütt isches bsungers guet








Nach dem Essen sollst du ruhn und am besten wenig tun!








Was lange währt . . . . .! 








Soo lang und immer noch Katze Its a long long Bänz








Muesch mi jetz grad störe? Mi gits ou chürzer!








Und nun eine elegante Rolle nach links Trotzdem bin ich kein "Rollbraten"








Was hesch gseit? bisch jetz zfride?



E NÖIE ABSATZTYP

Das ist nun ganz neu.Auf den folgenden Bildern kann man eine Katze finden.Mit dem Mauszeiger über das Bild fahren und den entsprechenden Ausschnitt vergrössern!







  Die Sonne scheint für alle,auch für Pelzträger







WER SUCHET DER FI. . . .

  . . . . .Vielleicht auch nicht







  Do chasch de lang luege







SONNENBAD

 


MÄRZ/APRIL 2009 KATZE MIT STAMMBAUM
NACHEM RÄÄGE SCHYNT D'SUNNE

Druckbare Version