28. OKTOBER 2009





EINLADUNG 5 / 1

Auf Bild Klicken PDF - DRUCKVORLAGE






EINLADUNG 5 / 2

Auf Bild Klicken PDF- DRUCKVORLAGE





JUBILÄUM DIE 5. AUSGABE

Mann plant und plant und dann kommt es doch anders!

Schluss mit dem blöden Sprüchen. Bald ist es soweit
GaT steigt in die erste Winterausgabe und wird zu GaF!
Mit dieser Variante sind wir nun in der Lage, dem Event
einen regelmässigen Rhythmus zu geben. Aus GaT wird GaF
und umgekehrt, wetterbedingt. Ich freue mich darauf,
Euch am warmen Feuerchen begrüssen du können.
der FeuerTestlauf ist bereits erfolgreich durchgeführt worden.
Als Testobjakt musste, einmal mehr "Bänz" herhalten!





FEUERTESTER IM BILD

BEI AUSSENTEMPERATUREN UM DEN GEFRIERPUNKT Bänz geniesst die wohlige Wärme vom Ofen an seinem Rücken






FIRST GAF

Er liegt hinter uns, der erste Geschichtenabend am Feuer!Die alteingesessene Fan-Gemeinde traf pünktlich zum Beginn in Roggwil ein, ausser den Ausnahmegästen, die den Termin vergessen hatten. Neben der Wortakrobatik, wird regelmässig auch Küchenakrobatik geboten, was Autoren, wie Zuhörer beim abendlichen Zusammentreffen begleitet. An diesem Abend waren es Rita, Rosa und Christa, die ihre "Kreativität mit Lebensmitteln" vorstellten und neben den Ohren auch den Gaumen zum Mitmachen bewegten.Neuautoren,konnten an diesem Abend Leider keine gewonnen werden! Stefan eröffnete den Abend mit der Geschichte aus dem Leben von Rosella Bassi und beendete seinen
Part als Enrico Porto, dem Jugendfreund von Rosella und Rocco (Dolce Vita). Das Feuerchen prasselte im Ofen munter vor sich hin und spendete ausreichende Wärme, als Franz die Zuhörer in die Eiszeit zurückführte. In den Pausen flossen Informationen,Wein , Säfte und Kaffee. Rita hat sogar Kontakt zu einer Person, die Material von Schnidi auf dem Schneefeld beim Schnidejoch gefunden hat. Schnidi ist also keine Erfindung von mir, den hat es tatsächlich gegeben.http://de.wikipedia.org/wiki/Schnidejoch#Lage Das Folgeprojekt, (Geschichten aus dem Topf ) wurde vorgestellt und mit zurückhaltender Vorsicht genossen.
Für dieses neue Projekt werde ich demnächst eine eigenständige Website gestalten und hochladen. Bis es soweit ist, hier die wichtigste Angabe. Bis im April des kommenden Jahres, geht es darum Kurz-Geschichten zum Thema "ENT- SETZT" zu schreiben. Stefan hat sich bereit erklärt ,sich dem Thema zuzuwenden. Selber werde ich eine der ausstehenden Storys zum Schreibprojekt 2007 Plus beisteuern und auch das Thema "ENT - SETZT" bearbeiten. Die Geschichten können in Mundart oder Schriftsprache ausgeführt werden. Wer nicht gerne vorliest, kann das durch die anwesenden Autoren erledigen lassen, oder einen Vorleser mitbringen!






Warten auf die Zuhörer






Food-Vorbereitung






Der Schein des Feuers






Leser in Actin Hier noch Stefan






Leser in Action Hier als Enrico Porto






Zuhörer in Action Es reicht für alle !






Stumme Zuhörer Tischdeco vor dem Sturm am Buffet






Ein zufriedener Kunde Leider schreibt der keine Geschichten :-)






Letzte Vorbereitungen gleich geht es los


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken