21. MAI 2008





2. EINLADUNG






2. EINLADUNG





THEORIE UND PRAXIS

Eine Woche früher und es hätte gepasst. Am Mittwoch, dem 14.Mai 08 wäre das Wetter Ideal gewsen. Franz war da.Der einzige Gast und Zuhörer war der Haustiger"Bänz",der gutgelaunt und interessiert der frei erfundenen Geschichte vom"zugelaufenen Katzenvieh"
folgte. Aber nun zur Realität. Das Wetter hat sich gesteigert.Es war trocken und einige Gäste hatten sich mit warmer Kleidung und Wolldecken auf ein Outdoor Erlebnis eingestellt. Gespannt warteten die Gäste auf die neuen Geschichten um die Geschichte. Franz eröffnete mit dem ersten Teil von "Dolce Vita" den Geschichtenabend. Stefan Schädler brachte den Bauführer "Ürsu Moser" in Form.Vom "Neuen" in der Autorenliste, Markus Furter, wurde uns näheres vom Ur-Bär berichtet. Am Schluss löste Franz das Rätsel um die Hände in den Hosentaschen von Dolce Vita auf. Daraufhin entwickelte sich eine interessante Gesprächsrunde, in deren Folge sich ein weiterer neuer Autor in die Schreiberliste eintrug. Die nächste Ausgabe von Geschichten am Teich wurde auf den August festgelegt und in Planung gegeben.






INDOORBESTUHLUNG






VOR DEM FEST






FOTOLOS

Leider haben wir das fotogafieren wieder vergessen. Obschon die "Maschine" bereit lag !Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal.
Die Autoren haben sich alle in der schweizer Mundart versucht. Die Geschichten fügen sich harmonisch an die Basisgeschichte und erweitern das Bestehende zu einem Werk mit total 4 Geschichten.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken